Sie haben noch keinen Uni-Account?
Sie haben Ihren Uni-Account gerade erst erhalten? Bitte beachten Sie, dass es nach Erhalt Ihres Uni-Accounts bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie PAUL nutzen können.
Haben Sie Ihr Passwort falsch eingegeben? Häufige Ursachen für falsche Passworteingaben sind:
Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen? Ein neues Passwort können Sie im Notebook-Café beantragen. Dazu müssen Sie persönlich während der Öffnungszeiten dort erscheinen und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.
Es erscheint die Meldung "Zugang verweigert"? Kontaktieren Sie in dem Fall das PAUL-Supportteam per E-Mail unter paul@uni-paderborn.de
Ermöglicht der Status Ihres Uni-Accounts die PAUL-Nutzung nicht? Der Benutzerstatus eines Uni-Accounts muss "Studierende" oder "Lehrende" lauten, damit man sich in PAUL einloggen kann. Ihren Benutzerstatus können Sie im ZIM-Serviceportal (ehemals IMT-Serviceportal) unter „Benutzerverwaltung/Persönliche Daten“ überprüfen. Mit dem Status "Personal" kann man sich nicht in PAUL einloggen.
Falls Ihnen die Informationen auf dieser Seite nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail unter paul@uni-paderborn.de an das PAUL-Supportteam.